Kampo weist eine Reihe von Eigenschaften, die die
Interaktion mit dem privaten Sektor beeinflussen. Als eine Institution von der
Regierung laufen, dann ohne Zweifel weniger effizient, erhöht die Kosten und
macht sie wettbewerbsfähig, was bedeutet, der Marktanteil sank von Zeit zu
Zeit. Da jedoch Kampo nicht headrest dvd player
scheitern kann, hat es eine hohe Risikotoleranz,
die letztlich von den Steuerzahlern können getragen. Dies bedeutet eine
wachsende Marktanteile so weit Post Lebensversicherungen System in der Lage,
seine Produkte unterbieten ist. Während das Wachstum Szenario ist
wahrscheinlich das, was MPT Liebe, Treasury genauso interessiert am Schutz
Versicherungen unter die Fittiche des Wettbewerbs "übermäßig" zu sein
scheint.
Der Netto-Effekt von Anreizen für das Gegenteil, dass
Kampo die Prämien von Versicherungen aufgeladen zu halten scheinen. Wenn ihre
Preise steigen stark, dann Kampo gewinnen eine zusätzliche Aktie. Im Gegenzug
kann die laporan laba rugi perusahaan dagang
Versicherungsgesellschaft Rollback Prämien. Umgekehrt, wenn der Return
on Investment oder die höhere Effizienz des privaten Sektors zu reduzieren
Versicherungsprämien gegenüber dem Basiswert wird Kampo Marktanteile verlieren,
aber zu justieren.
Japanische Lebensversicherung auch amerikanischen
Kollegen bei der Formulierung zwischen Unternehmen kooperativen Ansatz auf die
Bedrohung durch Anti-Selektion und betrügerische Aktivitäten von Einzelpersonen
zurück. Obwohl die Zahl der Unternehmen ist viel niedriger in Japan produzieren
Misstrauen und Zwietracht unter ihnen isolierten Betrachtungsweise angesichts
der Bedrohungen. In den Vereinigten Staaten, um die Existenz der Branche
gesponserte Organisationen wie der Medical Information Bureau (MIB) als erste
Verteidigungslinie gegen Betrug handeln und im Gegenzug sparen die Branche über
1 Milliarde Dollar pro Jahr in Bezug auf Wert und die Wirkung schützende
Wächter. Aus spät, starten die großen japanischen Fluggesellschaften einen
ähnlichen Ansatz für die Festlegung gemeinsamer Data Warehousing und Data
Sharing.
Analysten beklagen sich oft gegen
Versicherungsgesellschaften für ihre Weigerung, mit den internationalen Normen
nachdenklich über ihre finanzielle Offenlegung der Investment Community und
ihrer Versicherungsnehmer zu erfüllen. Dies gilt insbesondere aufgrund der
Merkmale mit dem Unternehmen als "public" ihre Pendants in den USA
gegenüber. Zum Beispiel, Nissan Mutual Life Insurance Co., scheiterte im Jahr
1997, berichtete die allgemeine Vermögens-und Ertragslage in den letzten
Jahren, trotz der Präsident des Unternehmens eingeräumt, nach dem Scheitern des
Unternehmens war seit Jahren insolvent.
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